Zur Existenzsicherung von Selbstständigen und kleinen Unternehmen

Das AHA-Coaching - Hätte ich das bloß schon früher gewusst!

Deine privaten Geldreserven sind aufgebraucht? Die Lockdown-Hilfen reichen nicht mehr und es ist kein Ende in Sicht?
Keine Sorge, das Schuldner-Insolvenz-Centrum ist für dich da!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Wenn du auch richtig viel Geld und Zeit sparen möchtest, bist du hier richtig. Bereue es keine Sekunde! Durch das Coaching spare ich jeden Monat für Monat jede Menge Geld, Zeit und hab auch keinen Stress mehr."

Stehen Sie vor folgenden Problemen in Ihrem Leben?

  • Wie lange hast du noch vor, von gelben & roten Briefen belästigt zu werden❓ (Haftbefehl, Pfändung, Strafverfahren, Gerichtsurteile, -beschlüsse, Bußgelder,...)
  • ​Wie lange sollen die Inkassobüros und deren Eintreiber dich belästigen und bedrohen❓
  • ​Wie lange willst du an etwas festhalten und dabei deine Familie und Freunde auf Spiel setzen❓
  • Wie lange willst du noch schlaflose Nächte haben und deine Gesundheit gefährden❓
  • Wie lange kommst du mit deiner Verzweiflung noch klar und wohin soll das führen❓
  • Wie lange willst du noch warten, bis du dich wegen Insolvenzverschleppung strafbar machst und komplett mit deinem Privatmögen haftest oder gar bis zu 3 Jahre ins Gefängnis kommst, weil du dich nicht laut § 15a Insolvenzordnung informiert hast❓

‼️AUFGEPASST, ES KANN ABER AUCH 

ALLES ANDERS SEIN:

🚀Stell dir vor, du musst KEINE Kredite- & Rechnungen mehr bezahlen!

🚀Stell dir ganz realistisch mal vor, du brauchst KEINE offenen Rechnungen, Kreditraten und nervigen Inkassos bezahlen!

🚀Inkasso-Drohanrufe hören plötzlich auf!

🚀Du brauchst keine Angst davor haben den Briefkasten zu öffnen denn gelbe und rote Briefe gehören der Vergangenheit an!

🚀Auch kommt KEIN Gerichtsvollzieher*in mit einem Pfändungs-/Vollstreckungsbeschluss oder einem Haftbefehles zu dir nach Hause!

🚀Stell dir als Selbständiger, Unternehmer oder Privatperson vor, dass du deine bisherigen Kredite, bestimmte Fördermittel sowie Steuerschulden und Sozialabgaben nicht bezahlen brauchst!

🚀Stell dir vor (es sind sehr viele Personen davon betroffen) du kannst Nachts wieder durchschlafen!

"Ich bin sehr begeistert von der Arbeit, die sie leisten. Nach dem Termin war ich sehr erleichtert und eine Last wurde von mir genommen. Es wurde alles sehr gut erklärt und wurde herzlich sowie nett beraten - ist jedem weiter zu empfehlen!"

Warum uns wählen

  • Jahrelange Erfahrung in der Schuldnerberatung
  • ​Zusammenarbeit mit Fachleuten und seriösen Experten
  • ​​Wir haben eigene Erfahrungen mit Schulden und Insolvenz (Privat- wie auch Geschäfts- und Unternehmerinsolvenz)
  • ​​Wir sprechen die Muttersprachen Deutsch, Türkisch und weitere
  • ​​Wir sind zertifizierte Schnuldner- und Insolvenzberater (Zertifiziert durch: HVSV, Hessischer Verwaltungsschulverband, Frankfurt am Main)
  • ​​Dein erstes Beratungsgespräch ist kostenlos
  • ​​Beratungstermin innerhalb von nur 2-5 Tagen!
  • ​​Kostenlose SCHUFA-Auskunft
  • ​​Mit uns bist du garantiert in 3 Jahren schuldenfrei!
  • ​​Ratenzahlung ist bei uns möglich

Ergreife deine zweite Chance - mit uns an deiner Seite


Werde dir deiner Situation bewusst

Erst wenn du dir selber eingestehst, dass deine Situation aussichtslos ist und du definitiv Hilfe brauchst, dann erst können wir dich auf deinem Weg in eine schuldenfreie Zukunft begleiten. 

Setze dir neue Ziele

Nachdem du einen kostelosen Ersttermin vereinbart hast, starten wir direkt los. Im ersten Teil, dem Experten Finanz-Krisencoaching, vermittle ich dir mein gesamtes Know-How über den Stand deiner finanziellen und wirtschaftlichen Lage. Somit lernst du auch all deine Zahlen kennen, damit du mit genau diesen Zahlen und Fakten deine Zukunft und Ziele umstrukturieren und komplett neu durchstarten kannst.

Deine Motivation in Kombination mit meinen brandneuen Finanz- und Krisenstrategien

Damit du deine berufliche sowie private Zukunft realisieren kannst, werde ich dir meine brandneuen Finanz- und Krisenstrategien erleutern und lehren. Diese Strategien werden natürlich auf dich und deine persönliche Situation abgestimmt. Auf deinem Weg begleiten wir dich Schritt für Schritt und sind für Probleme oder Fragen errichbar.

Dein neues Lebensglück nach deiner Entschuldung

Wir helfen wir dir deine bestehende Existenz und dein Vermögen, sowie deine Sicherheit und Gesundheit wieder aufzubauen und zu sichern, damit du in deiner Zukunft und bezüglich deiner Altersvorsorge, also Vermögenssicherung, keinerlei Nachteile erleiden musst.

Zögere nicht und ergreife deine zweite Chance!

"Das AHA-Coaching - Hätte ich das doch bloß früher gewusst!" -

 Termin sichern

Vereinbare jetzt einen Termin für ein Telefongespräch mit einem unserer Experten und fülle das Kontaktformular aus.

 Analysegespräch

Wir analysieren mit Ihnen Ihre aktuelle Situation und beantworten alle Ihre Fragen zur Arbeit mit dem SIC - Schuldner-Insolvenz-Centrum eV.

Deine zweite Chance

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung für eine schulden- und sorgenfreie Zukunft!

Du erreichst uns auch telefonisch unter: 01573-3953449. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Schau dir unser Büro in einer 3D Tour an!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Kompetent und überzeugend."

"Besser gehts nicht! Von Anfang an sehr entgegenkommend und freundlich. Sehr kompetent und immer für Fragen oder Probleme erreichbar. Überzeugt und zufrieden."
"Kostenfreies Expertengespräch in NUR 3 Tagen. Top Service!"
"Sie sind ehr einfühlsam und machen den Eindruck, dass sie schon seit längerem Schuldenberatungen und Insolvenzberatungen machen. Sie sind sehr gut organisiert, hören dir sehr aufmerksam zu und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Empfehlung von ganzem Herzen.""
"Sagenhaft!"
"In den 3 Jahren schuldenfrei, ich konnte es kaum glauben! Meine Kredite und Ratenzahlungen würden 6-7 Jahre weiterlaufen, was eine unzumutbare Belastung in dieser Krise ist. Durch das AHA-Coaching wurde mir die Insolvenz kompetent und fachmännlich erklärt."

Gehen wir es an!

Wir schaffen das gemeinsam!

Ich, Wolfgang Seelig, bin Vorstandsvorsitzender beim Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V. SIC Stuttgart. Zudem bin ich Coach für Selbständigen und Unternehmer und wurde 2010 zertifiziert als Schuldner- und Insolvenzberater.
Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du sicher, gesund und mit Wissen aus dieser deinen Schulden herauskommst. Genau wie viele andere kannst auch du deine neue Chance ergreifen und einen Neuanfang starten! Mein Team und ich sind für dich da! Ich freue mich, dich in meinem Coaching wiederzusehen! Bleibe gesund, bis dahin!
Dein Wolfgang Seelig

JETZT IST DIE MILLIONEN-DOLLAR-FRAGE

BIST DU DABEI?

Die beste Zeit, um einen Baum zu pflanzen, war vor 40 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist heute.
Copyright © 2021 - SIC | Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V. Alle Rechte reserviert.
Impressum |  Haftungsausschluss  | Datenschutz-Bestimmung  |  Kontakt
Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden sowie an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher ohne. verstehen.
Auch bekannt aus:
Hinweis: Hier gibt es keine "Rechtsberatung sowie Insolvenzverwalter Auskünfte" keine "SCHUFA-Löschung". Keine telefonischen Rechts-Auskünfte".
Es ist üblich, das jeder Teilnehmer am "AHA-Coaching - Hätte ich das bloß schon früher gewusst!" oder hilfesuchenden Personen einen ausgewälten freiwilligen im Voraus Betrag spendet. Um das der Verein weiteren Menschen, Selbständigen, Unternehmer und Unternehmen so mit weiterhelfen und seine Unkosten decken kann. Das heißt, jeder freiwillige gecoachte Teilnehmer der vor dir eine Spende getätigt hat, kann der Verein dir jetzt somit helfen und unterstützen.
Mit meinen weitreichenden Erfahrungen durfte ich bisher noch keinen Anwalt, Richter, Jurist oder auch Steuerberater kennen lernen, der mit meinen Erfahrungen und Kenntnisse mithalten kann - noch weniger ein uns bekannter Schuldner- oder Insolvenzberater. Das Schuldner - Insolvenz - Centrum ist in diesem Bezug einzigartig. Aus diesem Grund sind wir auch mit unserer 100 %-igen Erfolgs- und Zufriedenheits-Garantie überzeugt, dass wir für dich das BESTE Ergebnis finden.
Es ist klar, dass ihr auch eine Rechtsberatung von unseren ausgewählten Anwälten erhaltet, solltet ihr eine brauchen.
Dies sind meine seit mehr als 37 Jahren gesammelten Unternehmer und Schuldner- und Insolvenz-Erfahrungen, die ich der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle. Reserviere deshalb schnell deinen Platz, denn die Teilnehmerzahl an diesem EXKLUSIVEN "AHA-Coaching - Hätte ich das bloß schon früher gewusst!". ist stark limitiert.
Ich freue mich jetzt schon darauf dich im "AHA-Coaching - Hätte ich das bloß schon früher gewusst!". begrüßen, dein Wolfgang!